VORBEREITUNG ZUM
VERTRIEBSSTART

07. Februar 2022

PROJEKT
INFOS

Die Vorbereitungen für den Vertriebsstart für unser Projekt Kampnagel Quartier, Teil 1 in Bad Oldesloe laufen auf Hochtouren! Dort entsteht ein Neubau von zwei Mehrfamilienhäusern mit einer gemeinsamen Tiefgarage. Insgesamt 76 topausgestattete Wohneinheiten werden bis 2023 in der Kampstraße 33-39 in Bad Oldesloe gebaut.

WEITERE PROJEKTINFORMATIONEN

Das Gerüst wurde entfernt 🏗️

Ein großer Moment: Unser Gebäude steht nun ohne Gerüst! 🏢 Am 30. Mai haben wir einen weiteren Meilenstein erreicht. Ein herzliches Dankeschön an unser fantastisches Team für ihre harte Arbeit und Hingabe. Es geht weiter voran!

Baustellenbegehung

🎉 Spannende Baustellenbegehung mit der Stadt Hamburg und der Heinrich-Hartmann-Stiftung! Am letzten Freitag, 03.Mai, haben wir unseren Gästen den Fortschritt unseres Sozial-Projektes vorgestellt. Ein großer Dank an alle Beteiligten für ihr Engagement und ihre...

Lübeck – Baugenehmigung

Wir warten auf die Baugenehmigung. Sobald uns diese vorliegt, kann es endlich mit dem Bau der acht Wohnungen losgehen.