BAUBESPRECHUNG IN LASBEK

26. Dezember 2021

PROJEKT
INFOS

Bei eisigen Temperaturen und herrlichem Sonnenschein war die letzte Baubesprechung in Lasbek vor der Winterpause. Die Arbeiten sind im vollen Gang und wir liegen gut im Zeitplan. Geplant ist dort der Neubau eines modernen, 1-geschossigen Mehrfamilienhauses, einer Carport-Anlage und ausgebautem Dachgeschoss mit Spitzboden. Bis 2023 entstehen fünf barrierearme Eigentumswohnungen im Lehmskuhlenweg 29 in schleswig-holsteinischen Lasbek bei Bad Oldesloe.

WEITERE PROJEKTINFORMATIONEN

Das Gerüst wurde entfernt 🏗️

Ein großer Moment: Unser Gebäude steht nun ohne Gerüst! 🏢 Am 30. Mai haben wir einen weiteren Meilenstein erreicht. Ein herzliches Dankeschön an unser fantastisches Team für ihre harte Arbeit und Hingabe. Es geht weiter voran!

Baustellenbegehung

🎉 Spannende Baustellenbegehung mit der Stadt Hamburg und der Heinrich-Hartmann-Stiftung! Am letzten Freitag, 03.Mai, haben wir unseren Gästen den Fortschritt unseres Sozial-Projektes vorgestellt. Ein großer Dank an alle Beteiligten für ihr Engagement und ihre...

Lübeck – Baugenehmigung

Wir warten auf die Baugenehmigung. Sobald uns diese vorliegt, kann es endlich mit dem Bau der acht Wohnungen losgehen.