BAUBESPRECHUNG IN LASBEK

26. Dezember 2021

PROJEKT
INFOS

Bei eisigen Temperaturen und herrlichem Sonnenschein war die letzte Baubesprechung in Lasbek vor der Winterpause. Die Arbeiten sind im vollen Gang und wir liegen gut im Zeitplan. Geplant ist dort der Neubau eines modernen, 1-geschossigen Mehrfamilienhauses, einer Carport-Anlage und ausgebautem Dachgeschoss mit Spitzboden. Bis 2023 entstehen fünf barrierearme Eigentumswohnungen im Lehmskuhlenweg 29 in schleswig-holsteinischen Lasbek bei Bad Oldesloe.

WEITERE PROJEKTINFORMATIONEN

Lübeck – Baugenehmigung

Wir warten auf die Baugenehmigung. Sobald uns diese vorliegt, kann es endlich mit dem Bau der acht Wohnungen losgehen.

Wohnungen sind zum Verkauf!

Die Fertigstellung unseres klimafreundlichen Gebäudes ist in diesem Sommer geplant. Individuelle Ausstattungswünsche sind noch möglich! Bei Interesse an einer Wohnung fordert gerne ein Exposé an. Mehr dazu unter www.coswig-projekt.de