NEUE PERESONALIE

Wechsel im Aufsichtsrat

NEWS

NEUE PERSONALIE:
WECHSEL IM AUFSICHTSRAT

Rechtsanwalt Ole von Beust unterstützt als stellvertretender Vorsitzender ab sofort den Aufsichtsrat der LTG AG und bildet zusammen mit Klaus Schlie als Vorsitzenden eine starke Einheit.

Von Beust war von 2001 bis 2010 Erster Bürgermeister der Freien und Hansestadt Hamburg und ist Gründer der von Beust & Collegen Beratungsgesellschaft. Aus dieser Tätigkeit hat er fundiertes Wissen in sämtlichen Belangen der Immobilienwirtschaftt und verfügt über ein sehr gutes Netzwerk zu den Kommunen.

Der Aufsichtsrat der LTG AG setzt sich aus erfahrenen Persönlichkeiten unterschiedlicher Professionen und Kenntnissen aus der Immobilienwirtschaf zusammen. Er stellt ein kompetentes Kontrollorgan der LTG AG dar.

WEITERE NEUIGKEITEN

LTG AG Anleihe (WKN A3MQS3)

Unsere prospektierte Anleihe befindet sich in der Platzierungsphase. Zeichnungen ab €10.000,00 sind möglich.

KITA Bau in Mölln

In Mölln mangelt es an Kindergartenplätzen, daher freut es uns, eine moderne 7- zügige Kindertagesstätte auf ca. 1.400 m² in Zusammenarbeit mit örtlichen Fachfirmen zu bauen.