AN DER BÖRSE

Coswig, Sachsen

VERKAUFT

DATEN & FAKTEN

 


WOHNEINHEITEN

Neubau von 14 Eigentumswohnungen



PROJEKTGRÖSSE

1.400 qm



EXITSZENARIO

Verkauf an private Nutzer



BAUZEIT

2020 Fertigstellung


 
BAUDURCHFÜHRUNG

eigener Generalunternehmer


 
LAGE

An der Börse, 01640 Coswig

EXKLUSIVE WOHNUNGEN NAHE DRESDEN

Exklusiver Neubau von 14 barrierefreien Wohnungen nahe dem Stadtgebiet der sächsischen Landeshauptstadt Dresden. Es entstanden 3- bis 4-Zimmer Wohnungen von 87 und 137 qm an der Börse im sächsischen Coswig, nahe der Landeshauptstadt Dresden.

Alle Wohnungen verfügen über eine hochwertige Ausstattung (Fußbodenheizung, Vinylbelag und topmoderne Sanitärausstattung). Das Objekt hat einen Fahrstuhl. Zu jeder Wohnung gehören ein Kellerraum sowie ein großer Balkon in den Obergeschossen, im Penthouse eine 30 Quadratmeter-große Dachterrasse. Im Erdgeschoss erhielten die Wohneinheiten zusätzlich einen kleinen Garten. Ein Gemeinschaftsgarten mit Spielplatz bietet Familien zusätzlich eine großartige Alternative. Alle Wohnungen wurden im KfW-55-Standard errichtet.

Zentral gelegen und doch fußläufig zur Elbe inklusive dem berühmten Elberadweg bieten die Wohnungen für jeden etwas. Der Bahnhof Coswig ist in nur knapp einem Kilometer erreichbar. Durch die direkte Autobahnanbindung sind die Wohneinheiten auch für Pendler attraktiv.

IMPRESSIONEN

LAGE

An der Börse
01640 Coswig