Das Kontrollgremium der Lauenburgischen Treuhand Group

Der Aufsichtsrat der LTG AG bildet das Kontrollgremium und bietet mit seinen erfahrenen Personalien ebenfalls eine beratende Funktion für den Vorstand der LTG AG.

Ole von Beust

stv. Vorsitzender des Aufsichtsrats

Rechtsanwalt Ole Freiherr v. Beust war Senior Advisor der Unternehmensberatung Roland Berger und ist Gründer der v. Beust & Collegen Beratungsgesellschaft.

Nach seiner langjährigen Mitgliedschaft in der Hamburger Bürgerschaft war er  von 2001 – 2010  Erster Bürgermeister der Stadt Hamburg.

Aus dieser Tätigkeit hat er fundiertes Wissen in sämtlichen Belangen der Immobilienwirtschaft und verfügt über ein sehr gutes Netzwerk zu den Kommunen. 

 

Busso von Alvensleben

Mitglied des Aufsichtsrats

Busso von Alvensleben war für mehrere englische und französische Immobilien –Unternehmen in Deutschland mit Schwerpunkt Projektentwicklung, Kapitalbeschaffung und Investment tätig, u.a. als Vorstand der Deutsche Real Estate AG in Hamburg/Berlin.

Aufgrund seines hervorragenden Netzwerks ist er seit 2004 als geschäftsführender Gesellschafter der BvA Real Estate GmbH als Unternehmensberater tätig. 

Dr. Karl Freiherr von Hahn

Mitglied des Aufsichtsrats

Dr. Karl Freiherr von Hahn ist seit 1975 als Rechtsanwalt in Hamburg tätig, seit 1992 als Gründungspartner der Sozietät Huth Dietrich Hahn. Schwerpunkte seiner unternehmerischen Rechtsberatung sind Gesellschafts-, Steuer- und Wirtschaftsrecht. 

Dr. Karl Freiherr von Hahn war und ist Mitglied sowie Vorsitzender zahlreicher Aufsichtsräte und Beiräte teilweise börsennotierter Gesellschaften in Deutschland, der Schweiz und Frankreich.

Erich Tamm

Mitglied des Aufsichtsrats

Erich Tamm ist geschäftsführender Gründungsgesellschafter der CHIRE Consulting, die exzellent vernetzt als erfahrener Berater für namhafte Mandanten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz agiert.

Erich Tamm als Finanzexperte hatte in seiner über 30-jährigen Karriere eine Reihe von Vorstands- und Geschäftsleitungspositionen bei Unternehmen wie Allianz, Deutsche Bank und KPMG inne.