Das Team
der LTG AG

Als Team sind wir stärker.
Unsere Lenker und Denker.

Als Projektentwickler für Wohnimmobilien sind wir stark. Mehr als 25 Jahre Erfahrung, individuelle Fachkenntnisse und Leidenschaft für Immobilen mit Zukunft zeichnen uns aus.

Stillstand ist für uns ein Fremdwort. Wir entwickeln uns immer weiter. Immer auf der Suche nach neuen Ideen, digitalen Lösungen und Möglichkeiten für nachhaltige Stadtentwicklung. Dabei immer im Fokus die Bedürfnisse der Kunden.

Der Vorstand der LTG bildet mit der Finanzexpertin Heike Leonhardt und dem erfahrenen Netzwerker in der Immobilienbranche, Björn Münchow, eine kompetente Einheit.

Unser Vorstand

HEIKE LEONHARDT

Vorstand LTG

 

Die Sparkassenbetriebswirtin Heike Leonhardt, Jahrgang 1969, ist seit August 2020 Vorstandsmitglied in der LTG AG. Sie verantwortet die Bereiche Finanzen, Personal und Organisation mit dem Ziel, das Unternehmenswachstum mit ihrem Vorstandskollegen zu forcieren. Davor arbeitete sie in der Firmenkundenberatung der Kreissparkasse Herzogtum Lauenburg. Ab 2015 war Heike Leonhardt Regionalleiterin der Firmenkundenbetreuung.

BJÖRN MÜNCHOW

Vorstand LTG

 

Björn Münchow, Jahrgang 1973, ist Diplom-Forstwirt und Diplom-Immobilienökonom. Nach dem Studium in Freiburg führte es ihn über eine Doktoranden-Stelle in Lausanne nach Princeton zu einem großen internationalen Beratungsunternehmen. In der Immobilienbranche ist er seit rund 20 Jahren tätig. 2019 wurde Björn Münchow Vorstand der LTG AG. Hier verantwortet er den Ein- und Verkauf der Immobilien.

Das Team

ULRIKE BOBZIN

Assistenz des Vorstandes

KATHARINA BODE

Vertrieb

EVGENIA WEISE

Baucontrolling

MICHAEL MEYER

Dipl.Ing. / Architekt

IRIS SCHICK

M.A. Dipl.-Ing. Architektur / Bauleitung

PAMELA MASCHKE

Dipl.Ing. Architektur / Bauleitung

MICHAEL WEISE

Dipl. Ing. / Projektleitung

TAUTVYDAS JURGELEVICIUS

Dipl. Ing. / Planerstellung

BRITTA FRIESICKE

Projektassistenz

MARIA KUZANOVA

Werkstudentin Kommunikationsdesign