Das Team
der LTG AG

Als Team sind wir stärker.
Unsere Lenker und Denker.

Als Projektentwickler für Wohnimmobilien sind wir stark. Mehr als 25 Jahre Erfahrung, individuelle Fachkenntnisse und Leidenschaft für Immobilen mit Zukunft zeichnen uns aus.

Stillstand ist für uns ein Fremdwort. Wir entwickeln uns immer weiter. Immer auf der Suche nach neuen Ideen, digitalen Lösungen und Möglichkeiten für nachhaltige Stadtentwicklung. Dabei immer im Fokus die Bedürfnisse der Kunden

Unser Vorstand

BJÖRN MÜNCHOW

Vorstand LTG

 

Björn Münchow, Jahrgang 1973, ist Diplom-Forstwirt und Diplom-Immobilienökonom. Nach dem Studium in Freiburg führte es ihn über eine Doktoranden-Stelle in Lausanne nach Princeton zu einem großen internationalen Beratungsunternehmen. In der Immobilienbranche ist er seit rund 20 Jahren tätig. 2019 wurde Björn Münchow Vorstand der LTG AG. Hier verantwortet er den Ein- und Verkauf der Immobilien.

Das Team der LTG AG

ANNA-LENA DOST

Kaufmännische Leiterin

EVGENIA WEISE

Baucontrolling

ULRIKE BOBZIN

Assistenz des Vorstandes

Das Team der LTG Wohnen GmbH

OLIVER SCHAUDER

Geschäftsführer

KAI-UWE BACK

Geschäftsführer

 

 

 

Das Team der LTG Bau Service GmbH

MICHAEL WEISE

Dipl. Ing. / Projektleitung

BRITTA FRIESICKE

Projektassistenz

MICHAEL MEYER

Dipl.Ing. / Architekt

TAUTVYDAS JURGELEVICIUS

Dipl.Ing. / Architekt

Kristina Grießbach

Architektin

IRIS SCHICK

M.A. Dipl.-Ing. Architektur / Bauleitung

Hermann Albert

Bauzeichner

Kostiantyn Faiuk

IT & Design

ANATOLII BUHANIUC

Bauhelfer