INFORMATIONEN ÜBER
DIE PROJEKTE

Von Baufortschritt über Grundsteinlegung bis hin zu Informationen zum Verkauf und Vertrieb.

Unsere Projekte nehmen Form an, schreiten weiter voran und werden nach und nach fertig gestellt. Um Sie auf dem Laufenden zu halten, haben wir eine kleine Sektion zu den Neuigkeiten der Projekte geschaffen.

ÄLTERE BEITRÄGE

Lübeck – Baugenehmigung

Wir warten auf die Baugenehmigung. Sobald uns diese vorliegt, kann es endlich mit dem Bau der acht Wohnungen losgehen.

Wohnungen sind zum Verkauf!

Die Fertigstellung unseres klimafreundlichen Gebäudes ist in diesem Sommer geplant. Individuelle Ausstattungswünsche sind noch möglich! Bei Interesse an einer Wohnung fordert gerne ein Exposé an. Mehr dazu unter www.coswig-projekt.de

Erste Wohnungen sind verkauft!

Der Vertrieb läuft super! Bei Interesse an einer Wohnung könnt ihr gern mit uns einen Besichtigungstermin vereinbaren. Nähere Infos gibt es auf der Seite www.kampnagel-quartier.de oder bei Immoscout.

Ahrensburg 14.02.2024

Aufregendes Update zu unserem Sozialprojekt! 🏢 Wir freuen uns, dass die Bauarbeiten für unser Projekt in vollem Gange sind. Die Fertigstellung ist noch für dieses Jahr geplant.[video width="1920" height="1080"...

LTG AG kauft ein Grundstück in Lübeck

Im Gründungsviertel der Lübecker Altstadt werden wir auf diesem vielversprechenden Grundstück ein beeindruckendes Bauprojekt realisieren. das sowohl ästhetisch ansprechend als auch funktional perfekt ist.

Mallorca – Llucmajor // Bauantrag gestellt

Mehr Blick mit einem unverbaubaren Meerblick! Es erwartet Sie eine perfekte Lage! Fußläufig bummeln Sie zukünftig zu den einheimischen Restaurants, das Meer und die Beachclubs sind mit dem Auto in 5 Minuten zu erreichen, alle Einkaufsmöglichkeiten sind in...

Die Kita Polleyn – Mölln

Im Hintergrund noch nicht zu sehen: Aber die Baustelle sieht schonmal gut aus. Der Bau geht sehr gut voran. Die ≈ 1.400 m² große Kindertagesstätte wird den Kindern der Kita eine großzügige Spiel- und Aufhaltungsfläche bieten. Wir freuen uns unsere Stadt noch...

Sereetz – Schwartau 7

Der Bau ist fertiggestellt. Die Außenanlagen werden derzeit fertig gestellt. Die Wohnungen wurden bereits im April an die Eigentümer übergeben. Der Praxisbetrieb im Erdgeschoss läuft seit Anfang des Jahres. Eine Gewerbeeinheit im Erdgeschoss stehen noch frei zum...

Spatenstich in Mölln

Am Jochim-Polleyn-Platz in Mölln beginnen die Bauarbeiten einer modernen 7-zügigen Kindertagesstätte für 110 Kinder ab einem Alter von 1 Jahr bis zum Eintritt in die Schule.

Vorbereitung zum Vertriebsstart

Die Vorbereitungen für den Vertriebsstart für unser Projekt Kampnagel Quartier, Teil 1 in Bad Oldesloe laufen auf Hochtouren!

Baubesprechung in Lasbek

Letzte Baubesprechung in Lasbek vor der Winterpause – die Arbeiten sind im vollen Gang und wir liegen gut im Zeitplan.