SPLASH – STUDENTENWOHNUNGEN

Warschau, Polen

2022

FERTIG
GESTELLT

DATEN & FAKTEN

 


WOHNEINHEITEN

Neubau eines Apartmenthauses mit 55 Wohnungen für Studierende und 2 Gewerbeflächen



PROJEKTGRÖSSE

1.976 qm



EXITSZENARIO

Geplanter Globalverkauf



BAUZEIT

2022 Fertigstellung


 
BAUDURCHFÜHRUNG

Generalunternehmer


 
LAGE

Minska 40, Bezirk Praga- Południe
Warschau, Polen

WOHNUNGEN FÜR STUDIERENDE
IN WARSCHAU

Neubau eines Wohnheims für Studierende im beliebten Praga-Distrikt der Landeshauptstadt Polens, direkt gegenüber der privaten Universität in Warschau. Bis 2022 entstehen 55 Apartements und Gewerbeflächen in der Mińska 40 in Warschau.

Aufgrund der zentralistischen Bildungsstruktur in Polen besteht hohe Nachfrage nach Unterkünften für Studierende in der Hauptstadt. Zusammen mit unseren polnischen Partnern entstand ein modernes Wohnkonzept.

Die Immobilie wurde im Rahmen eines Globalverkaufs an einen Investor veräußert. Die Verträge wurden im August 2022 beurkundet, sodass dieses Projekt erfolgreich abgeschlossen ist.

IMPRESSIONEN

LAGE

Mińska 45
03-808 Warszawa
Polen